Freitag, 4. Juli 2008

Mitmachsongs für die ältere Generation...

Was Schnappi oder der kleine Hai für die Jungendlichen ist, scheint dieser Song für die ältere Generation zu sein... da bleibt kein Auge trocken. ...



Ich sag´s ja immer:
Motivation ist alles.

NACHTRAG:
Diese Version ist gleich noch besser!
Spezialistin - 4. Juli, 11:33

WAS IST DAS DENN? *keuch* bin doch tatsächlich vor lachen vom Stuhl gefallen....DANKE! Jetzt bin ich auch glücklich!

Die wilde Rose - 4. Juli, 12:03

Das freut mich :) Dann scheint der Song ja doch zu wirken.
Vielleicht sollte ich das Lied ja auch singen - vielleicht sind dann alle Viren in meinem Organismus soooo glücklich, daß sie sich verziehen *lacht*
Spezialistin - 4. Juli, 12:08

Oder es geht nach hinten los: Also warte ab mit dem singen, bis sich die Sauviecher komplett verzogen haben!

bitchwitch - 4. Juli, 12:42

himmel... *video mit leicht entsetztem blick verfolg* aber die techno nummer ist lustig.. die ist in der auswhal unten. (ich kann nicht glauben, dass ich mir die dann auch noch angetan habe...das is wie bei nem autounfall - man kann nicht weggucken..)
HrWolf - 4. Juli, 15:55

Wie krank is das denn...

Soooo alt kann man doch gar nicht werden, um das gut zu finden....

naja, lalaaaa jede meiner Zellen rekelt sich gemütlich in meinem Körper...


Aber eines is klar: sobald ich den Musikantenstadl und dies Zellenlied gut finden sollte, dann wird es Zeit für den Suizid ;)

little.sista - 4. Juli, 16:30

Oh ja super *lol* das Video kenn ich schon! Ich könnt jedes mal weinen - vor lauter Lachen *amBodenkugel*

MissYazz - 4. Juli, 17:29

OMG !! Ich bin sprachlos O_O !!

Raine - 5. Juli, 21:53

*rofl* Die Techno-Version ist ja toll!! XXD


Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren