Mittwoch, 16. Januar 2008

Das könnte ich sein...

*g* und nebenbei liebe ich den Film und den Song...

Endlich daheim...

Ich habe das Handtuch geworfen - zumindest für heute.
Und obwohl die Arbeit immer mehr wird, egal was ich mache - ich bin heute fast pünktlich aus dem Büro geflüchtet.
Wenn man kaum noch ein gerades Wort hinbekommt, am Telefon einen Knopf in der Zunge hat und schnell gefragt erst nachdenken muß, wie man eigentlich heißt, dann ist es an der Zeit zu gehen.
Denke ich mir.

Ich wollte so viel erledigen. Da wäre meine Internetbaustelle, das Buch, das darauf wartet gelesen zu werden und jede Menge Blogs die mit neuen Einträgen darauf warten durchstöbert zu werden... aber ich kann die Augen kaum noch aufhalten - und das um nicht mal 18:00.
Gegessen habe ich heute auch noch nichts - nur einmal zwischendurch ein zuckerfreies Coladrops eingeworfen.

Jetzt gehe ich mir noch rasch ein Süppchen kochen, werde noch ein wenig die Flimmerkiste anmachen, um Nachrichten zu gucken, meinen Katzen ein wenig Aufmerksamkeit schenken und dann werde ich (schon fast peinlich) um spätestens 21 Uhr in meine Decke eingekuschelt sein und den Tag abschließen.

Für heute reicht es mir...
Und morgen wird mich der Spruch aufrechterhalten, daß ja schon Donnerstag ist.

Ist heute wirklich...

...erst Mittwoch?
Kein Zweifel möglich?
*urgs* Ich bin so müde, als hätte ich gar nicht geschlafen, dabei waren es von gestern auf heute immerhin 6 Stunden Schlaf. Ich glaube, heut verzichte ich abends auf Fernsehen oder PC-Sitzen....

Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem mich meine Arbeit sogar im Schlaf verfolgt. Sie schleicht sich in meine Träume ein, sorgt sogar dafür, daß ich schweißgebadet um 2.00 aufwache.
Kein Wunder. Egal wie lange ich bleibe - meine Arbeitsliste scheint sich nicht zu verändern. Gestern früh waren 30 Dokumente zu bearbeiten, und abends waren es 30 Dokumente - nur, daß ein paar Namen anders waren.
Zum Teil liegt noch was von Montag da.

Und gestern ist mir auch noch eine Kassette voller Diktaten gerissen - Murphy meinte es nicht gut mit mir, es war just natürlich die Kassette von El Chefe, dem ich das heute verklickern muß. Der mich dann wieder als total unfähig hinstellen wird...

Zum Glück sind es mit heute nur noch 3 Tage...

Ich glaube, ich kann nicht mehr.

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren