Freitag, 4. Januar 2008

Das "Ich-Stöckchen"

Gemopst bei Deep blue Nyx

Kleidung:
Im Moment noch einen kuscheligen schlumpfblauen Pyjama, nicht sexy aber bequem.

Haare:
Out-of-Bed-Look

Ich trinke...
eine Tasse Kaffee...

Ich esse...
erst in der Arbeit eine Kleinigkeit - um 5 Uhr morgens kann ich das nicht...

Ich höre...
Radio

Mir gehts...
eigentlich ganz gut, bin nur noch nicht ganz wach.

Ich hasse...
ich versuche nicht zu hassen, sondern manche Dinge und Personen nur einfach nicht zu verstehen...

Ich liebe...
mein Leben, meine Familie und Freunde, meine Katzenkinder und viele andere Dinge...

Ich denke...
also bin ich *fg*

Ich sollte...
mich jetzt eigentlich aufraffen und langsam in die Gänge kommen.... muß ja schließlich bald in die Arbeit...

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren