Montag, 7. Januar 2008

Das Jahr 2007

Oder auch das Jahr der wilden Rose *fg*
Heute nach per Mailvon einer Freundin bekommen, auf einigen Blogs ebenfalls entdeckt - gleich mal ausgefüllt...

Vorherrschendes Gefühl für 2008?
Freiheit

2007 zum ersten Mal getan?

Scheidung durchgezogen

2007 nach langer Zeit wieder getan?
Die Nacht durchgemacht um dann den Sonnenaufgang im Freien mitzuerleben (um danah todmüde ins Bett zu fallen)

2007 leider gar nicht getan?

Liebe und Leidenschaft erlebt

Wort des Jahres?
Möbellieferung *Insiderwitz*

Zugenommen oder abgenommen?
Tadaaaaa abgenommen!

Stadt des Jahres?
Wien, Wien nur du allein...

Alkoholexzesse?
Nein, kann die Alkoholportionen des Jahres 2007 an einer Hand abzählen (ungelogen)

Davon gekotzt?
Nein

Haare länger oder kürzer?
Nach einer drastischen Kürzung Anfang 2007, inzwischen länger als zuvor.

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Beides. Habe links eine andere Sehschwäche als rechts - und beide sind schlechter geworden, muß demnächst wieder zum Augenarzt.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Allein durch neue Möbel und die Fixkosten, die man als Single alleine bezahlen muß... deutlich mehr.

Höchste Handyrechnung?
45 Euronen *Herzinfarkt*

Krankenhausbesuche?
Außer zum Arbeiten... nö.

Verliebt?
Nein.

Getränk des Jahres?
Kaffee

Essen des Jahres?
Reis oder wahlweise Nudeln

Most called persons?
Mama

Die schönste Zeit verbracht mit?

Meiner Familie

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meiner Familie und meinen besten Freunden

Song des Jahres?
Aus dem Moulin Rouge Soundtrack - One Day I´ll fly away

CD des Jahres?
Rebecca das Komplettalbum des Musicals

Buch des Jahres?
Vollidiot

Film des Jahres?
Kino? Kann man das essen?

Konzert des Jahres?

Keine Ahnung, hab´s nicht so mit Konzerten, und war mein ganzes Leben gerade mal auf einem.

TV-Serie des Jahres?
Greys Anatomy

Erkenntnis des Jahres?
Unverhofft kommt oft - Platz ist in der kleinsten Hütte.

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?

Scheidung
Probleme bei Möbellieferungen
... nix mehr...

Nachbar des Jahres?
Die süße alte Dame, die neben mir wohnt und sich aufrichtig über mich als neue Nachbarin freut.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Meinen kleinen Kater zu mir zu nehmen.

Schlimmstes Ereignis?
Trennung

Schönstes Ereignis?
Festzustellen, daß ich alleine leben kann.

2007 war mit einem Wort?
Achterbahn
Herr B. - 7. Januar, 09:15

Geschieden bin ich noch nicht, aber das Ereignis des letzten Jahres war auch für mich die Trennung. Und, ja - ich musste und habe festgestellt, dass ich allein leben kann. Hurra!


Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren