Sonntag, 13. Januar 2008

Entspannung

So... gestern habe ich mir die Haare nachgefärbt - jetzt haben sie wieder ein schönes, tiefes Rot.
Und heute steht noch Maniküre an, dann treffe ich mich mit einer Freundin zum Kaffee.

Und der Rest des Tages steht im Zeichen der Entspannung. Bloß kein Streß heute - der kommt morgen wieder früh genug zurück.

Mein Katerchen erholt sich auch bereits wieder. Heute spielte er schon wieder mit seinem Lieblingsspielzeug und er belastet auch sein Bein wieder zeitweise...
Herr B. - 13. Januar, 12:06

Das hört sich an einem richtig schönen Sonntag an. Ich hoffe, auch das Wetter passt dazu, sonst schicke ich Dir ein wenig von dem blauen Himmel und der strahlenden Sonne hier bei mir.
Viel Spaß!


Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren