Sonntag, 13. Januar 2008

Ich liebe es...

Herr B. - 13. Januar, 13:30

Obwohl ich Dich natürlich nicht sooo gut kenne, kann ich mir irgendwie gut vorstellen, dass dieser Song/diese Musik sehr gut zu Dir passt :-) Ich mag sie übrigens auch *g*

Die wilde Rose - 13. Januar, 13:34

Danke :)
Lustigerweise schockiert es die meisten Leute die mich persönlich kennen, daß ich diese Art von Musik mag *lacht*
Ich schaue scheinbar zu "harmlos" für diese Art von Musik aus, oder ich weiß nicht...
Herr B. - 13. Januar, 13:39

Nun gut, das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ICH mag jedenfalls Deinen Musikgeschmack :-) Und ich denke nicht, dass man diese Musik am Äußeren festmachen kann. Da gibt es ganz andere Sachen ...
Die wilde Rose - 13. Januar, 13:42

Freut mich... ich mag meinen Musikgeschmack auch *lacht*
Und ohne Musik kann ich einfach nicht sein, auch wenn meine Mischung manchmal ein wenig.... eigenwillig ist.
Herr B. - 13. Januar, 13:45

Für mich ist die Musik auch viel wichtiger, als zum Beispiel Fernsehen. Und, wenn man so will, ist mein Geschmack auch eigenartig - ich habe nämlich fast ausschließlich weibliche Stimmen in meiner Sammlung. Mit den Herren kann ich sehr wenig anfangen (nicht nur musikalisch *lacht).
Die wilde Rose - 13. Januar, 13:48

Ja, bei mir läuft auch öfter Musik als der Fernseher.
Die Stimmen sind mir zwar wichtig, die Texte aber noch mehr. Gerade bei deutschsprachigen Liedern.
Ich bin ja an sich ein Musicalfan (hat man vielleicht schon gemerkt), aber meine Gäste trifft manchmal fast der Umschlag, wenn gerade eben noch The Rose ertönt und gleich danach Epica rockt *g*
Herr B. - 13. Januar, 13:52

*lach* Das kann ich mir vorstellen! Wie sieht es mit Nightwish aus - sind Dir die schon zu hart?
Die wilde Rose - 13. Januar, 13:53

Nein, habe ich auch in meiner Sammlung - da mag ich allerdings nicht alle Lieder. Aber Sleeping Sun, Nemo, oder Moondance... genial.
Und Within Temptation läuft sowieso rauf und runter
Herr B. - 13. Januar, 13:56

Stimmt, die sind natürlich auch Pflicht *g* Übrigens haben sich Nightwish ja 2005 getrennt - die Sängerin Tarja Turunen hat vor kurzem ein Soloalbum heraus gebracht. Das solltest Du auch mal Probe hören!
Die wilde Rose - 13. Januar, 13:57

Ja das sollte ich unbedingt machen :)

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren