Samstag, 26. Januar 2008

Manamanah

Hehe, DAS könnte ich mir wirklich immer ansehen und muß dabei lachen...

little.sista - 26. Januar, 09:58

Oja, das könnte ich mir auch täglich anschauen. Und jetzt schaue ich es mir zum dritten Mal an, Krümmel gefällt es nämlich auch ;-)

Die wilde Rose - 26. Januar, 10:04

Na dann....

Manah Manah!!!!
Herr B. - 26. Januar, 10:55

Schön, ich lache auch gerade mal wieder ... der richtige Einstieg, um jetzt mit dem Lernen zu beginnen :-)
nike- - 26. Januar, 13:33

*lach*

Ja, das haben wir für unseren Zwerg auch letztens wieder ausgegraben. Wenn er das jetzt sehen könnte, würden wir die nächste Stunde auch nicht vom PC wegkommen....

Raine - 26. Januar, 20:03

*hihi* Wie goldig! :-D


Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren