Samstag, 26. Januar 2008

Eigenwillig sind...

...die Suchanfragen, über die mancher Besucher in mein Blog stolpert...

Das Highlight bisher ist aber eindeutig diese:
Sexualverhalten von Tierkreiszeichen Krebs

Wie kommt man bitte auf eine solche Anfrage an eine Suchmaschine?
Herr B. - 26. Januar, 20:33

*g* Ich nehme mal an, dass da jemand seinen neuen Partner bzw. die neue Partnerin erst einmal sexuell kategorisiert, bevor er/sie sich entschließt, eine Beziehung anzufangen. Komische Form der Partnerwahl ... :-)

Die wilde Rose - 26. Januar, 20:36

Ob diese Art der Partnerwahl wohl erfolgsversprechend ist?
*wage das jetzt zu bezweifeln*
*g*
Herr B. - 26. Januar, 20:46

*g* Auch wenn diese Frage sicher für eine Beziehung auch wichtig ist, habe ich ebenfalls so meine Zweifel. Schade, dass wir nicht fragen können, was daraus geworden ist :-)
Die wilde Rose - 26. Januar, 20:55

Stimmt, das wäre interessant :)
little.sista - 26. Januar, 20:56

Aha, interessant! Wußte garnicht, dass auch das Sexualverhalten (ein schönes Wort übrigens) vom Sternzeichen abhängt?!? Aber bitte schreib doch mal einen Beitrag darüber, sicher interessant! Anscheinend gibt es ja Blog-Besucher, die das brennend interessiert *gfg*

Herr B. - 26. Januar, 20:58

Hey, hey, keine falschen Gerüchte in die Welt setzen, bitte ... *lach* Obwohl, wenn ich es mir recht überlege - muss doch gleich mal schauen, welches Sternzeichen zu mir passt *g*

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren