Montag, 28. Januar 2008

Allerlei-Stöckchen

Aus den Untiefen meiner uralten Stöckchensammlung am PC hervorgezerrt...

Wann warst Du zuletzt beim Friseur?

Ähm, das war kurz nach meiner Scheidung, alson in etwa Mitte April 2007.

Schminkst Du Dich?

Hm, wenn ich ausgehe, oder manchmal dezent für die Arbeit (wenn ich z.B. weiß, daß man wieder total unnötige Fotos gemacht werden sollen. Ansonsten nach Lust und Laune, aber eher nicht so oft.

Trägst Du Röcke?
Im Sommer fast täglich, im Winter sind mir Hosen ab einer gewissen Temperatur lieber.

Was trägst Du nachts?

Im Sommer Top und Unterhose, im Winter einen meiner geliebten, aber peinlichen Pyjamas mit Snoopy und Co.

Welche Schuhgröße hast Du?

Ich lebe auf großem Fuß, meist 41, bei saublöd geschnittenen Schuhen kann es schon mal eine 42 sein.

Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
6 Paar, davon sind 3 Paar Sportschuhe, ein Paar meine Winterschuhe, ein paar Ballerinas und ein Paar Sandalen.

Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?

Ich trage 3 Ohrringe (1 links, 2 rechts) und ein Steinchen in der Nase. Das reicht.

Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?

Im September *grusel* Und da mein Zahnarzt auf Urlaub war, mir aber eine Plombe rausgefallen ist, kommenden Montag wieder *graus*

Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit Mama, und ausnahmsweise dauerte dieses Gespräch wirklich nur 2 Minuten (neuer Rekord in Sachen kurzangebunden sein)

Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust?

Soaps mag ich nicht. Aber ich schaue regelmäßig CSI (alle bis auf Navy-CSI), Dr. House und wenn verfügbar Greys Anatomy.

Warst Du schon mal im Fernsehen?
Ja, schon zwei Mal. Als Kind im Kinderwurlizer (falls sich jemand an diese Sendung erinnert), dort durfte ich ein Puzzle mitpuzzeln und im Rahmen der Star Trek Ausstellung vor einigen Jahren im technischen Museum wurde ich von Wien heute interviewt - ich war damals eine Art Aufpasserin im Klingonenkostüm (nein, davon gibt es zum Glück keine Fotos mehr).

Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Wenn sonst gar nichts ist, und ich mit meiner Zeit nichts anderes anzufangen weiß - Eiskunstlauf oder Turniertanz.

Hast Du eine Phobie?

Spinnen und Zahnarzt. Mit großen Menschenmengen hab ich es auch nicht so, das hält sich aber in Grenzen.

Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Manchmal, wenn ich derart heftige Regelkrämpfe hatte, daß ich nicht wußte wo oben und unten ist - da hab ich mir sowas gewünscht.

Welche Zeitschriften liest Du meistens?
also eigentlich... regelmäßig lese ich überhaupt keine Zeitschrift. Manchmal leiste ich mir eine Miss oder eine Intouch, aber ich lese lieber Bücher.

Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?

Eindeutig vor dem PC

Wann warst Du zuletzt in der Disco?
Das ist sicher schon 12 Jahre her... meine damalige Clique ging manchmal gesammelt in die Disco. Mir gibt das aber nichts.

Welche Tiere magst Du gar nicht?

Spinnen, die sich in meine Wohnung verirren, Schnecken, die mich aus meinem Salat angrinsen und Motten die meine Pullover fressen.

Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
Keine Ahnung, es käme darauf an, warum ich auswandern müßte. Am liebsten würde ich aber hierbleiben -

Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?

Ich mußte in der Krankenpflegeschule ein Jahr wiederholen, weil der Vortragende in einem Fach einen persönlichen Groll gegen mich hegte (das sah man auch im Zeugnis, lauter Einser und Zweier, dann mittendrin ein Fleck) - bei der komm. Prüfung hab ich dann die Nerven geschmissen und ein Blackout gehabt. Tja, so kam es zur Ehrenrunde.

In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
In der Hauptschule in Mathe und Gemoetrischem Zeichnen *brrr*

In welchem besonders gut?
Geschichte und Deutsch

Wie viele Sprachen sprichst Du?
Deutsch. Englisch nur rudimentär, schulenglisch total verrostet, weil nie benötigt... *schäm* Also nur eine.

Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Englisch.

Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
Ja, wenn ich was zum Lachen haben will.

Beherrschst Du ein Musikinstrument?
Nicht wirklich, ich kann aber auf Klavier und Keyboard nach kurzem reinklimpern viele Lieder (Titelmelodien von Filmen) nach Gehör spielen...

Kannst Du tanzen?

Ich hab mal einen Tanzkurs besucht, leider hat sich mein Ex immer geweigert mit mir zu tanzen, sodaß ich leider ganz viel wieder verlernt habe.

Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Wach im Bett liegen?

Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
Trivial Pursuit - die Star Wars Edition.

Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?

Ich hab es nicht so mit Geographie. Ich glaube Rumänien, Bulgarien und London waren die weitesten Destinationen.

Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?

Ui, wann war Michael Jacksons Heal the World Tour? Da war ich im Praterstation, ist also schon eine Weile her...

Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Mozart das Musical und Rebecca die Gesamtaufnahme (zeitgleich)

Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Ja, vor Jahren mal, in einem Betrieb in dem ich arg gemobbt wurde.

Hast Du schon FKK gemacht?

Als Kind regelmäßig.

Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Nein, ich hänge zu sehr an meinem Leben...

Welches Zweirad fährst Du?

Gar keines.

Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
Kurz vor Weihnachten. Sieht man aber nichts mehr davon...

Wann zuletzt Wäsche gebügelt?

Das ist lange her - ich besitze nur bügelfreie Wäsche.

Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Auseinandersetzungen gab es eigentlich nie - wenn er unbedingt was gucken wollte, was ich nicht wollte, bin ich zum PC marschiert (Kriegsfilme und Co). Und da ich jetzt nur noch mit mir streiten kann, gewinne sowieso immer ich.

Küsst Du Deinen Partner täglich?

Welchen Partner?

Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
Nein, die Post eines anderen Menschen - auch die meines Partners (so ich einen habe) geht mich nichts an, es sei denn er sagt, ich soll einen Brief öffnen.

Wirst Du laut wenn Du streitest?

Nur, wenn Gegenüber mich ignoriert oder gar versucht stehen zu lassen...

Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Nein, da bin ich nicht der Typ für.

Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?

Ja, blödester Fehler ever!

Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Ich mag Stöckchen einfach...

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren