Samstag, 2. Februar 2008

Der wohl aggressivste Tango...



Ich liebe diese Szene...
Raine - 2. Februar, 16:34

Was für ein Film ist das?
Auf alle Fälle beeindruckend, was die Damen mit ihren Beinen machen können. ;-)

Die wilde Rose - 2. Februar, 19:48

Hallo!

Das ist Chicago. Mit Katherine Zeta Jones, Richard Gere und Renee Zellweger :)
Raine - 2. Februar, 22:07

Ah, Chicago~. Leider nie gesehen. Muss ich wohl mal machen. :o)
Die wilde Rose - 3. Februar, 10:09

Ich muß gestehen, nach dem ersten mal ansehen hab ich gedacht... was für ein Müll! Die Handlung ist naja, aber die Musik ist gut...
Beim Zweiten Mal hab ich mich mitreissen lassen und jede Minute genossen...
Inzwischen habe ich mir auch den Soundtrack gekauft, und sehe mir den Film gerne an :)

Ich kann ihn nur empfehlen...

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren