Mittwoch, 9. April 2008

Was nützt...

... das schönste Weblog, wenn IHR alle nicht dort seid...

Ich vermisse Euch!
Herr B. - 9. April, 20:48

Habe ich was verpasst? Wo bist Du denn hin?

Die wilde Rose - 9. April, 20:50

Naja,

Ich habe versucht doch bei Wordpress heimisch zu werden.
Die Besucherzahlen waren mau...
Kaum war ich dort wurde das Dashbord zum bearbeiten der Einträge verändert... und insgesamt fehlt mir dort der nette Umgang mit den anderen Usern...
Herr B. - 9. April, 20:52

Ach so, ich erinnere mich. Es ist halt so, dass ich hier per rss bzw. Mail eine Info bekomme, das macht den Überblick über Blogs leichter, weil ich nicht dazu komme, täglich überall nachzuschauen. Gibt es dort so etwas auch?
Die wilde Rose - 9. April, 20:54

Ehrlich gesagt keine Ahnung...
Was es dort aber gibt sind massig Spamkommentare die man über Nacht bekommt...

Aber ich glaube, ich bleib dann doch lieber hier.
Hier hat man zwar keine so schönen Designs mit denen man Spielen kann, und es gibt immer wieder Ausfälle...

Aber das Wichtigste, hier sind nette Menschen.
Herr B. - 9. April, 20:57

Fein, willkommen zurück :-)
Die wilde Rose - 9. April, 20:59

Danke :)
little.sista - 9. April, 21:17

Ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen, ich hab es dir gleich gesagt - aber das spare ich mir einfach ;-) Ich freu mich dass du wieder da bist - dein Blog hier gefällt mir VIIIIIEL besser *kusshand-zuwerf*

Die wilde Rose - 9. April, 21:28

Knuddelknutsch!

:o)
little.sista - 9. April, 21:36

Hey, gefällt mir!!!
Die wilde Rose - 9. April, 21:37

Der Header ist ganz nett geworden, oder?
little.sista - 9. April, 21:41

Was heißt ganz nett??? Ich find ihn wunderschön! Muß wohl auch mal wieder bei mir bißchen weiterbasteln *hihi*
Herr B. - 9. April, 21:44

Und ich dachte eben schon, ich bin falsch hier *g*
Die wilde Rose - 9. April, 21:44

Habe aber nur ein bissl mit Paintshop rumgebastelt... gar nichts aufwendiges gemacht...
Gefällt mir aber auch gut :)

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren