Donnerstag, 10. April 2008

Donnerstag...

Nur noch 2 Arbeitstage... dann wäre auch diese Woche geschafft. Das Wochenende verfliegt ja ohnehin immer total schnell...

Mir wird fast übel, wenn ich an meinen Schreibtisch im Büro denke. Aber nützt alles nichts, da wird heute aufgeräumt.
Und nach der Arbeit fahre ich zu einer lieben Kollegin. Kaffee trinken und plaudern.
Eigentlich ist sie mehr als "nur" eine Kollegin. Ich mag sie wirklich gerne - wir haben die selben Hobbies und eine ähnliche Lebensgeschichte.
Es sieht so aus, als würde sich da eine Freundschaft anbahnen *freu*

Überhaupt ist die Stimmung im Büro wahnsinnig gut zur Zeit. Das Miteinander wird herzlicher und offener. Das ist wirklich schön. Man entwickelt ein ganz anderes Verständnis für die Kolleginnen, wenn man sie näher kennen lernt.
Und immerhin verbringen wir momentan im Büro mehr Zeit, als Zuhause...

Ach ja, das Wetter macht auch Laune.
Um 5:00 Uhr hatte es hier schon 10 Grad, jetzt kommt ganz langsam die Sonne aus ihrem Bettchen und schon hat es 12 Grad.
Angeblich sollen die Temperaturen heute die 20 Grad-Marke überschreiten.
Herrlich...

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren