Donnerstag, 10. April 2008

Wie gefällt euch eigentlich....

... mein neuer Header?

Bin gerade ganz verliebt in meinen neu installierten Paintshop und spiele mich stundenlang damit :)
Herr B. - 10. April, 08:42

Ist schick und sieht nach Frühling aus, was ich vom Wetter vor meinem Fenster gerade überhaupt nicht sagen kann :-)

Die wilde Rose - 10. April, 10:09

Ich trau es mich gar nicht sagen, hier lacht die Sonne vom strahlendblauen Himmel...

Heute abend spiele ich mich noch ein wenig weiter, bin am Überlegen mein Blog in sanfte Blautöne zu tauchen, oder in saftiges Grün...

Hach der Möglichkeiten gibt es gar viele...
Herr B. - 10. April, 10:42

Also liegt es wohl doch an mir - überall scheint die Sonne, nur bei mir nicht. :-(
Die wilde Rose - 10. April, 11:20

Also an dir liegt das sicher nicht... vielleicht will der Wettergott sich aber auch nur ausruhen, damit er dann einen vorzeigbaren Frühling bei dir abliefern kann...
SternchenJG - 10. April, 11:27

Also, Herr B. - das liegt definitiv NICHT an Dir, denn hier ist trüb, und kalt, und nass, und einfach nur *BÄH*

@die wilde Rose: Schön, dass Du wieder hier bist und das Outfit Deines Blogs gefällt mir!
Herr B. - 10. April, 11:30

Danke, das beruhigt. Ich war eben kurz draußen und mir sind fast die Finger erfroren. Dachte schon, ich hätte mich vertan, aber auf dem Kalender steht definitiv, dass Frühling ist!
little.sista - 10. April, 10:30

Gefällt mir. Mach halt jeden Tag was neues, dann haben wir auch Abwechslung ;-)

Die wilde Rose - 10. April, 11:21

Naja, jeden Tag wäre dann vielleicht doch ein bissi übertrieben :)

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren