Donnerstag, 24. April 2008

Mackenstöckchen

Habe gerade entdeckt, daß Kassandra Medea mit einem Stöckchen nach mir geworfen hat, das ich schon vor einiger Zeit von der kleinen Schwester bekommen habe...
Also nochmal den Beitrag hochgekramt - an meinen Macken hat sich ja nichts geändert...

1. setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem
Blog/Website, dass sie “getagged” wurden.

1. Kassandra Medea

2. Ich glaube ich brauche keine Regeln aufstellen - wer sich an die normalen Gebote der Höflichkeit hält ist willkommen.

3 a) Ich bin eine Haarfärbefanatikerin
3 b) Ich singe dreistimmig (laut, falsch und mit Begeisterung)
3 c) Ich bin esoterisch mehr als interessiert
3 d) Meine Katzenkinder sind mein Ein und Alles
3 e) Ich bin nachtragend
3 f) Ich würde gerne nochmal ein Buch schreiben.

4. Ich mag niemandem das Stöckchen aufzwingen. Wer es haben will, soll es sich einfach mitnehmen.

5. Ich phöse Revoluzerin ich...
neith (Gast) - 28. April, 11:14

das stöckchen ist ja toll, ich glaube, das nehme ich mir direkt mal mit. ich finde macken machen einen menschen erst so richtig liebenswert *g*
übrigens hast du nen sehr schönen blog!
lg neith


Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren