Dienstag, 13. Mai 2008

Stöckchen

Entführt im Hexenhain

1. Was dachtest du zuerst, als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
Ich kenn dich nicht... die Zähne putze ich dir aber trotzdem...

2. Wie viel Geld besitzt du momentan?
In der Geldbörse original 10 Euro (ein Überfall lohnt sich also definitiv nicht), am Konto sieht es nicht wirklich besser aus...
3. Nenne ein Wort, das sich auf "Schlüssel" reimt!
Schüssel (für das Guten-Morgen-Müsli)

4. Lieblingsplanet?

Saturn

5. Wer ist die vierte Person auf der Liste für verpasste Anrufe in deinem Handy?
Mama (Handy)

6. Was ist dein Handyklingelton?
Das Lied "Der Krake" aus Fluch der Karibik II.

7. Was für ein Shirt trägst du gerade?
Noch mein schwarzes Schlaf-Shirt

8. Was liegt direkt vor dir?
Meine Tastatur und ein Stift

9. Nenne eine Person, die dir spontan einfällt!
Die kleine Schwester :)

10. Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?

Hell. Helle Buche und apfelgrün dominieren mein Wohnzimmer.

11. Trägst du gerade Nagellack?
Ja, so einen ekligen undefinierbaren Pastellton, der heute nachmittag wieder abgewischt wird...

13. Was hast du um Mitternacht gemacht?
Mich gefragt, ob es nicht sinnvoller wäre aufzustehen und durchzumachen.

14. Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?
Daß eine Freundin mich am Mittwoch besuchen kommt.

15. Wie ist deine Hausnummer?

Die 82, leider wurde es nicht die 42...

16. Welche Wörter benutzt du oft?

Sch...ööön, Mist, Doppelmist, Holla...

17. Wer hat die zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Das ist schon eine Weile her - mein Ex.

18. Was war das letzte pelzige Ding, was du angefasst hast?
Meine Diva (das große Katzenkind)

19. Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen zu dir genommen?

Gelten Zigaretten als Drogen? Wenn ja, waren es zu meiner Schande 5.

20. Zitiere den Refrain des Songs, den du gerade hörst/gerade gehört hast!
Heißgeliebt, auch du bist bald heißgeliebt. ... (Wicked)

21. Das beste Alter, was du bis jetzt erlebt hast?
Jedes hatte seinen Reiz...

22. Dein schlimmster Feind?
Die Waage im Badezimmer...

23. Was ist dein Desktophintergrundbild?
Im Moment eine blinde Seherin mit Ozelot im Arm in einer wunderschönen Fantasylandschaft.

24. Was war das letzte, was du zu einer Person gesagt hast?
Gute Nacht.

25. Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
Die Million. Keine Schulden mehr, eine hübsche Wohnung, einen kleinen finanziellen Polster für mich und Mama.

26. Magst du jemanden?
Ja sicher - aber wenn die Frage daraufhinzielt ob ich verliebt bin. Nö.

27. Welchen Song hörst du gerade?
Duffy Mercy
Elijahu (Gast) - 14. Mai, 01:16

Manueller Trackback

Nur ein Hinweis auf das aufgeschnappte Stöckchen


Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren