Montag, 4. August 2008

PC-freie Zeit *grmpf*

Ich bin echt genervt - und fast froh, wieder im Büro zu sein, denn zu Hause bin ich zur Zeit PC-los.
Was leider auch heißt, dass ich an meine Mails nichts wirklich herankomme.

Erst hatte mich die akute PC-Unlust befallen, da es bei laufendem PC in meiner kleinen Wohnung binnen weniger Minuten weit über 30°C hatte.
Abgesehen davon war ich ständig unterwegs.

Und dann am Mittwoch - kurz nach meinem Eintrag hier... ging plötzlich gar nichts mehr.
Notabschaltung weil zu heiß. Gut. Kurz warten, Ventilator eingestellen. Neu starten, Nix.

Heute kommt ein Freund zu mir und begutachtet meinen armen kleinen PC. Der ist nämlich ab heute auf Urlaub - und das Beste, er bringt mir einen seiner alten PCs mit. Sollte meine Kiste also endgültig den Geist aufgegeben habe, habe ich zumindest Ersatz... allerdings hoffe ich das Beste.

So, und nun werde ich mal wieder ein wenig Arbeiten.

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren