Montag, 2. März 2009

Und schon...

... ist es wieder vorbei. Das Wochenende.

Aber es war herrlich.
Auf einen superlustigen Samstag mit meiner kleinen Schwester - superleckeres Abendessen und stimmbandzerstörenem Einsatz von Singstar ABBA inklusive - folgte ein sehr erholsamer Sonntag.

Habe gestern nicht viel Aktivität an den Tag gelegt. Waschmaschine anwerfen, Wäsche aufhängen. Das wars. Habe beschlossen, dass ich mir nach meinem Gespräch vom Freitag etwas Erholung verdient habe, also habe ich eine Schokoladenmaske aufgelegt (die heißt nur so, riecht auch lecker - ist mit Kakaobohnenöl, wenn ich das richtig im Kopf habe) und mich einem DVD-Nachmittag hingegeben.

Erst stand Verwünscht auf dem Programm. Der Film ist ja so süß - Rotz und Wasser geheult habe ich natürlich auch dabei. Aber das ist keine Schande, immerhin ist es ein Disneyfilm...

Später mußte ich natürlich Clone Wars angucken, und weil ich doch schon mal dabei war, habe ich den Film gleich nachgelegt.
Naja, und wo die Augen schon beinahe viereckig waren, dachte ich mir, dass jetzt nichts mehr passieren kann.
Bin also gemütlich im Bett liegen geblieben und habe mir noch "Der Teufel trägt Prada" angesehen - gefiel mir gut.

Und jetzt starte ich mal relativ frisch in die neue Arbeitswoche...

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start!

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren