Samstag, 21. März 2009

Speedtest

Wiederentdeckt bei der Spezialistin

78 Wörter

Speedtest

O.K. ich schreibe ja von Berufswegen :)
Einfacher wäre es aber, wenn der Text den man da zum Test schreibt einen Sinn ergeben würde...
Spezialistin - 21. März, 17:43

Wow! Und ich habe hier getanzt, als ich die 50 geknackt hatte!

Die wilde Rose - 21. März, 19:18

Ich schätze, das hat auch was mit Glück zu tun - wenn man viele Wörte mit 2 Buchstaben dabei hat, geht das ja schnell...
Habe Leute gesehen, die über 80 Worte kommen.... daran arbeite ich noch :)
PeZwo - 21. März, 23:36

Ich habe leider nur 65 Wörter geschafft...

Hannah (Gast) - 30. März, 18:07

Hihi, 83.
Gut, ich mach das auch hobbymäßig & fahr auch zu Wettbewerben xD
Aber trotzdem.
Übrigens kann man sic hdarauf gar nicht mal so verlassen.
Denn es würde eigentlich nur einen Sinn ergeben, wenn es ein logisch zusammenhängender Text wäre. Nur dann kann man wirklich von seiner Geschwindigkeit reden.
Bei solchen Texten hab ich übrigens 370 ;D

Die wilde Rose - 30. März, 18:15

370 Worte in der Minute?
Wie geht das denn?

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren