Mittwoch, 11. November 2009

Müde...

Einfach nur müde... das faßt es gut zusammen.
Dauerregen, dunkler Himmel, am liebsten würde ich einfach im Bett bleiben...
Dabei liegen 7 Stunden Schlaf hinter mir... *seufz*

Das große Katzenkind hat sich prächtig erholt - sie war ja ziemlich krank, die kleine Maus. Tierarztbesuche, Infusionen und Bisswunden an meiner Hand, haben wir in den letzten 2 Wochen hinter uns gebracht.
Nun geht es ihr aber (wie gesagt) wieder gut... So gut, dass ich ihr gestern nach telefonischer Absprache mit dem Tierarzt die Wanderung durch den strömenden Regen erspart habe (und auch die Infusion, die ev. auf die gewartet hätte).
Er meinte, wenn sie so gut drauf ist, dann sollten wir sie nicht mit einem Besuch bei ihm aufregen, sondern abwarten.
Und das machen wir jetzt...

Sie ist fit, wie seit Jahren nicht mehr - und ich hoffe, dass es so bleibt.

Und ich... ja ich suche mir jetzt wasserdichte Klamotten raus, weil es seit gestern 15:00 schüttet wie aus Eimern. Und dann heißt es wieder "ab ins Büro". *doppelseufz*

Habt einen schönen Tag!

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren