Dienstag, 27. Mai 2008

Männlichkeit mit Ablaufdatum...

Die fruchtbaren Tage meines Katerchens sind gezählt...
Immerhin hat er sich sehr gut entwickelt und aus dem kleinen Etwas, das mehr Ähnlichkeit mit einer Ratte oder Fledermaus als mit einem Kätzchen hatte, ist ein hübscher kleiner Kater geworden.

maxiklein Vor fast einem Jahr ist der Süße zu mir gekommen...
Und so sieht er heute aus:
maxiguckt

Naja, und die Natur ruft ihn nun auch ziemlich laut, was für ihn bedeutet er muß sein Revier markieren - was wiederum für mich bedeutet, daß ein Termin beim Tierarzt ansteht.

Und so habe ich gestern in der Tierklinik meines Vertrauens angerufen und einen Termin vereinbart. Nächste Woche Freitag ist es also soweit... dann heißt es Schnipp Schnapp und Katerchen wird von seinem "Hormonproblem" erlöst.

Es ist ja auch immer Schlimmer mit ihm geworden - er weiß gar nicht wohin mit all seiner Männlichkeit, will natürlich zeigen, daß er ein ganzer Kerl ist und ist von daher zeitweise sehr aggressiv.

Er tut mir zwar jetzt schon leid - aber was sein muß, muß einfach sein...
Herr B. - 27. Mai, 07:33

Vielleicht wäre das für ein paar menschliche Kater auch keine schlechte Idee ...

Die wilde Rose - 27. Mai, 08:16

Das ist wahr...
Raine - 27. Mai, 09:51

Der Arme. ;-)
Aber er hat sich wirklich gemacht. Sehr süßes Katerchen! *__*

Die wilde Rose - 27. Mai, 09:58

Süß und total verschmust :)
PeZwo - 27. Mai, 12:52

ich gehe mal davon aus dass du den Witz mit der guten Fee und dem verwunschenen Kater schon kennst :))

Die wilde Rose - 27. Mai, 14:02

Nö, ich glaube nicht...
Aber ich merke mir Witze ganz schlecht....
PeZwo - 27. Mai, 14:10

Eine Frau rettet eine Eule, die sich in einem Netz verfangen hat. Nachdem die Eule frei war, sprach sie zu der Frau: "ich bin in Wirklichkeit eine gute Fee und weil du mich befreitest, hast du einen Wunsch frei."
Die Frau überlegte hin und her und sprach schließlich: " ich wünsche mir, dass du meinen Kater in einen reichen und wunderschönen Prinzen verwandelst".

Es machte "Zooom" und anstelle ihres Katers stand ein wunderschöne Prinz vor ihr und dieser sprach wie folgt:
"Jetzt wirst du es bereuen, dass du mich vor Jahren kastrieren hast lassen."
Die wilde Rose - 27. Mai, 14:19

*rofl*
Naja, ich glaube in die Verlegenheit werde ich nicht kommen - sollte mir mal eine gute Fee über den Weg flattern wünsche ich mir sicher bei Bedarf einen vollfunktionsfähigen Prinzen - ich mag mein Katerchen schließlich als Katerchen...

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren