Mittwoch, 30. Januar 2008

Das klitzekleine Farbstöckchen

Das klitzekleine Farbstöckchen - ebenfalls aus meinem Fundus

1) Welche Haarfarben hattest du schon mal?

Also meine Naturhaarfarbe war mal ein sehr dunkles Braun - fast schon schwarz, veränderte sich in der Pupertät zu einem Feldhasen-Matsch-Graubrau, was irgendwie gar nicht ging. Von da an griff ich zum Farbtopf. Rot in allen möglichen Schattierungen, Schwarz und verschiedene warme Brauntöne zierten schon mein Haupt.

2) Welche Haarfarben würdest du gerne mal ausprobieren?
Ich weiß nicht recht... reizen würde mich schwarz mit kräftigen roten oder blauen Strähnen, aber angesichts meiner Arbeitsstelle käme das nicht so gut an...

3) Welche Farben kommen in deinem Wallpaper meistens vor?
Kommt auf das Wallpaper an? Ich bastle mir meine Wallpaper meistens selbst, und die Farbe richtet sich nach dem Bild das ich einbaue... nach Lust und Laune kann das alles sein (außer Neonfarben).

4) Welche Farben hast du am Liebsten?
Violett, Rot und Blau zur Zeit, aber auch Grün in verschiedenen Schattierungen.

5) Gibt es Farben, die du nicht ausstehen kannst?
Oh ja... Neonfarben und Farben wie Quietschiegelb und Pinkirosa...

6) Wer soll das Stöckchen nun neu einfärben?
Den Farbtopf anrühren darf jeder, der es gerne möchte...

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren