Montag, 4. August 2008

Der Wahnsinn hat mich wieder...

Hier hat sich nichts verändert...

Das Telefon läutet ohne Pause, und meist warten bis zu drei Anrufer in der Schleife, und irgendwie drehen hier gerade alle total durch.

Und die Erholung von zwei Wochen Urlaub geht irgendwie den Bach hinunter, auch wenn ich mich noch standhaft dagegen wehre mich von der allgemeinen Hektik und der vorherrschenden Miesepetrigkeit anstecken zu lassen.

Aber ich muß gestehen, ich freue mich schon darauf, wenn die Uhr erstmal 16:00 anzeigt, und ich nach Hause gehen darf. Möchte den ersten Arbeitstag ruhig ausklingen lassen...

Wahnsinn, du hast mich wieder.
Herr B. - 4. August, 11:11

Willkommen - genau das Gleiche könnte ich heute auch schreiben! Ich bin schon fünf Stunden hier und habe es noch nicht mal geschafft, meinen Schreibtisch einzuräumen, den ich wegen Austausches vor dem Urlaub leer machen musste.
Na, dann - viel Spaß noch ;-)

Die wilde Rose - 4. August, 11:11

Das gebe ich doch gleich mal zurück :)
Aber wir lassen uns einfach nicht unterkriegen, und versuchen mit den Erinnerungen an unsere Urlaubserlebnisse einfach dem Alltag noch ein wenig aus dem Weg zu gehen...

LG
Herr B. - 4. August, 11:41

Das versuche ich auch, fällt aber schwer, wenn man hier sofort nach Rückkehr belagert wird und kaum Zeit zum Durchatmen hat. Aber jetzt mache ich erst mal Pause, esse ein wenig Obst und schaue in die Sonne :-)

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren