Donnerstag, 19. Februar 2009

Neuer MP3-Player *freu*

Habe einen neuen MP3-Player bekommen - sponsored by Firma sozusagen.

Dank einer Anerkennung für geleistete Extraarbeit in den letzten Monaten (was ich wirklich unheimlich nett von unserem Vorstand finde) haben alle Mitarbeiter Gutscheine geschenkt bekommen.

Ich habe mir einen neuen MP3- Player geleistet. 4 GB Platz, Akku, den man direkt über den PC aufladen kann (was superpraktisch ist, da mein PC ohnehin läuft sobald ich nach Hause komme zwecks Musikhören).

Und meine kleine Schwester wird sich denke ich freuen, wenn ich ihr meinen "alten" Player vererbe, der ja doch mehr Speicherplatz hat, als der ihre.

So... jetzt muss ich aber wieder arbeiten...

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren