Freitag, 27. Februar 2009

Überstanden...

Über 3 Stunden hat es gedauert... das Gespräch.
Es war überraschend positiv...

Aber:

Es wird sich eine Menge für mich ändern.
Und das ab sofort...

Noch mehr Streß wartet auf mich.
Alles wird anders. Und doch wieder nicht.

Werde daher in Zukunft meinen Wordpressblog als "Arbeitsblog" nutzen, denke ich...
Herr B. - 27. Februar, 14:04

Konntest Du denn Deine Meinung auch loswerden?

Die wilde Rose - 27. Februar, 18:11

Ja konnte ich - und nicht nur das, meine Meinung wurde auch gut aufgenommen - mal sehen, ob sich aber auch was ändert...
alex_blue - 27. Februar, 14:21

Über 3 Stunden ? Das finde ich baer positiv, wenn sich Deine Cheffin soviel Zeit dafür nimmt, oder ? Mein Chef handelt das leider immer eher kurz als ausfühlich ab.

Die wilde Rose - 27. Februar, 18:12

Eigentlich waren auch nur 1,5 Stunden eingeplant - aber beim Durchgehen der einzelnen Punkten verflog die Zeit so rasch, dass plötzlich 3 Stunden um waren...
Die wilde Rose - 27. Februar, 18:13

Ich werde...

...einen ausführlichen Bericht in meinem Arbeitsblog posten.

http://teilzeitoptimistin.wordpress.com/


Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren