Freitag, 7. August 2009

Kleiner Frust am Morgen

...oder so ähnlich.

War gestern bis kurz vor 18:00 im Büro (Dienstschluss 16:00), habe geschrieben wie aufgezogen... und trotzdem habe ich nicht mal die Hälfte von dem geschafft, was nötig gewesen wäre.

Das heißt, während heute alle versuchen früher fertig zu werden und das Büro zu verlassen, richte ich mich neuerlich auf Überstunden ein.

Es ist irgendwie frustrierend - ich meine, wenn man arbeitet und arbeitet, und keinen Fortschritt erkennen kann. Echte Sisyphos-Arbeit.
In der Liste sind 30 zu bearbeitende Dokumente. Man schreibt wie besessen, aktualisiert die Liste nach 2 Dokumenten und hat immer noch 30 auf der Liste. Oder, um die Laune zu heben gleich 2 oder 3 mehr.

Da fragt man sich wirklich...

*frust*

Also gut, dann mache ich jetzt gleich noch meinem Ärger ein wenig Luft, und dann mache ich mich auf den Weg ins Büro...

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren