Mittwoch, 12. August 2009

Na super... Sommergrippe

Na ganz toll.
Letzte Woche habe ich mich noch diebisch darüber gefreut, dass ich seit einem ganzen Jahr nicht mehr krank war... und was passiert?

Nachdem ich ein supertolles Wochenende hatte, was nicht zuletzt an der kleinen Schwester und dem Frauenabend mit ihr, lag, bemerkte ich am Montag ein Brennen meiner Augen.
Und dann fing auch noch die Nase zu rinnen an.

Das Ende vom Lied... gestern schleppte ich mich kalkweiß im Gesicht ins Büro, welches ich dann am Vormittag bereits wieder verließ um mich ins Bett zu legen.
Habe den ganzen Nachmittag verschlafen, und bin auch um 21:00 bereits wieder im Bett gelegen.
Es geht mir nicht so gut im Moment - allerdings schleppe ich mich mit erhöhter Temperatur herum. Er reicht also scheinbar nicht für einen echten Fieberschub, der die blöden Viren abtöten würde.

Die Nase ist dicht, und ich fühle mich matschig. Aber das Büro ruft - und da ich dort weitgehend alleine bin, bleibt es mir auch nicht erspart dort wieder hinzugehen, obwohl es sicher klüger wäre im Bett zu bleiben.

Supergut.
Ich packe also eine halbe Apotheke in meine Handtasche, und mache mich nun auf die Socken.

In diesem Sinne ... eine fröhliches Hatschi!

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren