Donnerstag, 13. August 2009

Langsam geht es wieder...

Wenn man krank ist, aber kein Fieber bekommt, tümpelt man irgendwie so rum...
Blöder Zustand. Man ist nicht ganz fit - aber so richtig krank ist man eigentlich auch nicht.

Trotzdem waren "meine Ärzte" gestern supernett. Haben sich um mich gesorgt und waren sehr rücksichtsvoll. So kenne ich sie gar nicht.

Heute werde ich es also noch ein wenig ruhiger angehen lassen - so dass im Büro möglich ist, denn morgen muss ich auf jeden Fall Überstunden machen. Geht leider nicht anders.
Heute heißt es aber noch "Dienst nach Vorschrift" und früh ins Bett gehen, dann geht es mir morgen sicher noch ein Stück besser...

Aber jetzt mache ich mich erstmal fürs Büro fertig.
So richtig motiviert bin ich ja nicht, aber was soll´s...
Was muss, das muss.
Herr B. - 13. August, 08:28

Halt durch! Ich "muss" jetzt auch in Urlaub fahren - mit einem toootal aufgeregten Kind. Anstrengend ;-)

Die wilde Rose - 13. August, 09:38

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Urlaub, dass die Aufregung sich legt und herrlicher Entspannung und viel Spaß weicht.
:)

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren