Freitag, 14. August 2009

Das muss einfach mal gesagt werden...:

Ich bin sooooo unglaublich gut!!!
Raine - 14. August, 09:48

Bestimmt!
Was hast du angestellt? ;-)

Die wilde Rose - 14. August, 13:33

Ich habe heute die Arbeit von drei Leuten erledigt - und der Arbeitstag ist noch nicht um.
Ich muss keine Überstunden machen, obwohl ich genau das befürchtet hatte.
Ich habe sogar die Zusatzaufgaben bereits erledigt, die anstanden...

Und all das geht mir heute mit einer sagenhaften Leichtigkeit von der Hand, dass es fast schon unheimlich ist.
Meine Schnupfennase ist zwar noch da - aber zumindest fühle ich mich nicht mehr krank...
Raine - 14. August, 20:47

Wow, sogesehen bist du nicht nur unglaublich gut. Du bist ein Wunder! ;-)

Bild und Ton
Bürowahnsinn
Die Katzenkinder
Dies & Das
Gedanken
Glücksmomente
Motzecke
Stöckchen
Tag für Tag
Witziges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren